Newsletter  

An dieser Stelle kannst Du Dich für den Newsletter an- bzw. abmelden.
Viel Spaß mit unseren Infos !
   

QR-Code unserer Seite  

   

Suche  

   

 

Das diesjährige Ferienfußballcamp der Sportfreunde 07 war wieder ein voller Erfolg. 34 Mädchen und Jungen

verschiedener Altersklassen wurden von vier Trainern von Dienstag, 30.06.2015 bis Freitag, 03.07.2015 betreut.

Das Wetter spielte mit, der extremen Hitze am Donnerstag wurde mit einer ausgiebigen und spaßigen Wasserschlacht getrotzt.

Am letzten Tag erhielten alle Kinder eine Medaille sowie ein exklusives Feriencampshirt, welches persönlich vom 1.Vorsitzenden

des Vereins, Heiner Kriner (ganz rechts im Bild), übergeben wurde.

Ein Dank geht hier auch nochmal an die Trainer Nikola, Ralf, Max und Justin, die ihre Freizeit und ihren Urlaub für die Kids geopfert haben und

die ganze Woche für diese da waren. Ebenso Dank an Doris und Wolfgang, die sich um die Verpflegung ( Trinken, Obst, warmes Essen usw.)

für alle gekümmert haben.

2016 wird das Camp sicherlich eine Fortsetzung finden.

Die zentrale und infrastrukturell günstige Lage unseres Sportplatzes führt dazu, dass die Mitgliederzahlen, gerade im Jugendbereich, stetig anwachsen.

Durch die in Zukunft entstehenden neuen Gebäude in unserem Umfeld erwarten wir hier auch noch eine weitere Steigerung.

In der kommenden Saison 2015/2016 stellen wir 15 Jugendmannschaften und 4 Seniorenteams.

Gerade im unteren Jugendbereich (G bis E-Junioren) zählt nicht der Leistungsgedanke, hier ist das Motto: Jeder ist willkommen!

Um der wachsenden Anzahl in vielen Bereichen gerecht zu werden, suchen wir noch Trainer und Betreuer für fast alle Teams.

Jede helfende Hand ist hier willkommen und wird gebraucht.

Die neuen Trainingszeiten werden zeitnah auf der Homepage bereitgestellt.

 

Wer Interesse als Spieler oder als Trainer/Betreuer für ein Team hat, kann sich

unter 0176 - 93 59 24 60 mit Markus Gross in Verbindung setzen.

Mit einem sehr guten 6.Platz beendet die E1 die Meisterschaft der Saison 2014/15 in der Staffel 1.

Im gestrigen spannenden Spiel gegen den starken FC Kray bekamen die Zuschauer noch einmal alle Höhen und Tiefen des Fußballs mit.

Nach einer 1:0-Führung hatte man lange Kontrolle über das Spiel, nach dem 1:1 von Kray kam deren Offensivpower jedoch zur Geltung und sie zogen bis zur Pause auf 1:3 davon. Nach dem Wechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel, mit zunehmender Spielzeit konnte die E1 jedoch immer mehr Akzente setzen und kam nach dem 2:3-Anschlusstreffer ca. 5 Minuten vor dem Ende noch zum verdienten 3:3-Ausgleich.

Somit stehen 21 Punkte zu Buche. Wir stellen mit nur 23 Gegentreffern in 13 Spielen die derzeit zweitbeste Abwehr der Staffel.

Zwar haben wir nur 26 Tore geschossen, dies zeigt jedoch, dass fast alle Spiele knapp und hart umkämpft waren.

Die Zeit bis zu den Ferien wollen wir mit Freundschaftsspielen im D-Jugendformat und Turnieren überbrücken.

Nach der Sommerpause spielen wir dann als D2 im 9er-Format weiter.

Mit einem weiteren Trainer wird das Team "am Rand" dann auf drei erweitert, um die einzelnen Mannschaftsteile noch besser zu fordern und zu fördern.

 

Zur Verstärkung unseres Kaders suchen wir noch weitere Spieler. Diese können gerne ein Probetraining (mit Bescheinigung) absolvieren.

Die Trainingszeiten sind Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Unsere 1. Herren Seniorenmannschaft belegt zur Winterpause einen guten 13. Tabellenplatz in der Kreisliga A Süd/Ost. Es ist ein guter 13. Platz da das Trainerteam um Thomas Becker, Philipp Schmedding und Valentin Sartor zur Sommerpause einen großen Altersschnitt gemacht haben. weiter..

Liebe Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Freundinnen und Freunde des gepflegten Doppelpasses, Eltern und Fans !

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Euer Mitwirken und Euren Einsatz im Jahr 2014. Wieder einmal habt Ihr dazu beigetragen, dass wir alle unserem Hobby, dem Fußball, nachgehen konnten, Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Haltet mal inne, gönnt Euch eine gute Zeit im Kreise Eurer Liebsten, tankt Kraft und kommt gesund in das neue Jahr !

   

Facebook  

   

Die letzten Kommentare  

   
© ALLROUNDER

Anmeldung