Newsletter  

An dieser Stelle kannst Du Dich für den Newsletter an- bzw. abmelden.
Viel Spaß mit unseren Infos !
   

QR-Code unserer Seite  

   

Suche  

   

Die E1 der Sportfreunde 07 hat sich wieder mal ausserhalb des Fußballs an anderen Aktivitäten versucht.

Auf Einladung von Otto Langels vom Yogahof Essen in der Paulinenstr. 74 durfte das Team eine kostenlose Probestunde absolvieren. Hier standen vor allem Konzentration, Disziplin und Körperbeherrschung auf dem Programm.

Ob am Boden, an der Wand oder an Seilen wurde eifrig trainiert und alle Beteiligten hatten Ihren Spaß.

Einen hervorragenden, weil überhaupt nicht erwarteten, 3.Platz belegte die E1 der Sportfreunde bei der diesjährigen Hallenwinterrunde des Kreises Süd-Ost.

Begonnen hatte alles bereits Anfang Januar, als man in einer Gruppe mit Steele 2, Kettwig und Heisingen vollkommen überraschend den 1.Platz mit 7 Punkten und 6:0 Toren belegte.

In der Zwischenrunde traf man dann Ende Januar auf Mintard, RSC und den FC Kray. Auch hier konnte man sich als Gruppensieger mit 7 Punkten und 6:1 Toren gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.

Die Endrunde der besten vier Teams fand nun am 01.03.2015 in Schonnebeck statt. Hier traf man auf Heisingen, ETB und Werden-Heidhausen. Mit einem Unentschieden gegen Werden-Heidhausen sicherte man sich in der Endabrechnung einen 3.Platz und musste verdientermaßen dem Sieger ETB und dem Zweiten Heisingen den Vortritt lassen.

Noch tags zuvor traf man in der Meisterschaft auf ETB 1 und zeigte durch eine überzeugende Defensiv- und Laufleistung eine hervorragende Partie und hielt das Ergebnis bis zum Ende (2:5), Halbzeit 1:4, auf einem zufriedenstellenden Niveau.

Unsere 1. Herren Seniorenmannschaft belegt zur Winterpause einen guten 13. Tabellenplatz in der Kreisliga A Süd/Ost. Es ist ein guter 13. Platz da das Trainerteam um Thomas Becker, Philipp Schmedding und Valentin Sartor zur Sommerpause einen großen Altersschnitt gemacht haben. weiter..

Liebe Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Freundinnen und Freunde des gepflegten Doppelpasses, Eltern und Fans !

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Euer Mitwirken und Euren Einsatz im Jahr 2014. Wieder einmal habt Ihr dazu beigetragen, dass wir alle unserem Hobby, dem Fußball, nachgehen konnten, Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Haltet mal inne, gönnt Euch eine gute Zeit im Kreise Eurer Liebsten, tankt Kraft und kommt gesund in das neue Jahr !

Die Homepage wurde überarbeitet. Wir haben das interne Newssystem, Forum und Gästebuch abgeschaltet, da diese Features kaum genutzt wurden. Außerdem wurden alle neuen Wettbewerbe von den Bambinis bis zu den Herren verlinkt.
   

Facebook  

   

Die letzten Kommentare  

   
© ALLROUNDER

Anmeldung