Neueste Termine  

Keine Termine
   

Newsletter  

An dieser Stelle kannst Du Dich für den Newsletter an- bzw. abmelden.
Viel Spaß mit unseren Infos !
   

QR-Code unserer Seite  

   

Suche  

   

Niederlage zum Auftakt

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Gestern war es endlich wieder soweit. Bei kühlen Temperaturen traf sich die II. der Sportfreunde im Löwental, um bei Werden 80 die ersten drei Punkte nach der Winterpause einzufahren.

Die Marschrichtung wurde vor dem Spiel deutlich vorgegeben: Druck machen und zum Torabschluss kommen, Ball und Gegner laufen lassen. 

In den ersten Minuten präsentierte sich unsere Mannschaft jedoch reichlich unsortiert, so dass es zunächst zu Chancen für Werden kam. Nach stürmischen 10 Minuten fanden die 07er jedoch besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Torchancen. In der 17 Minute wurde uns ein Freistoß zugesprochen, den Niko Barbidis, der von der 16er Kante eingelaufen war, per Kopf einnetzte. Allerdings schien der Schiedsrichter eine Abseitsposition gesehen zu haben, so dass der Treffer nicht zählte.

In der 35. Minute mussten wir dann den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach einigem Durcheinander im eigenen 16er sowie zwei aufeinander folgenden Lattentreffern der Gastgeber landete der Ball doch im Kasten. Diesmal blieb ein Pfiff seitens des Unparteiischen aus, obwohl Keeper Paul Kulik im 5 Meter Raum mit gestrecktem Bein angegangen worden war.

In der Folge drängten die 07er weiter nach vorn, um möglichst vor der Pause zum Ausgleich zu kommen - jedoch ohne Erfolg.

In Hälfte 2 sollte es dann besser werden, jedoch machten die Gastgeber die Hoffnungen auf den Ausgleich in der 51. Minute durch das 2:0 zunichte. In der Folge kam die II. noch zu einigen Großchancen, die jedoch alle nicht verwertet werden konnten.  Als die 07er dann noch durch einen Platzverweis dezimiert wurden schwand die Hoffnung hier noch einen Punkt zu holen. In der 81. Minute stellten die Gastgeber dann auf 3:0.

Mahdi Rahimi gelang in der 88. Minute noch der 3:1 Ehrentreffer. 

 

S07 II: Kulik - Müller, Schwarz (62. Hofmann), Spitzer, Pantel - Melchert (68. Rahimi), Salomon, Gardeik, Kramer - Sandscheiper, Barbidis

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Terminkalender  

Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Facebook  

   

Die letzten Kommentare  

   
© ALLROUNDER

Anmeldung