Newsletter  

An dieser Stelle kannst Du Dich für den Newsletter an- bzw. abmelden.
Viel Spaß mit unseren Infos !
   

Suche  

   

Nachdem man die ersten beiden Spiele in der Leistungsklasse gegen die Teams von Adler Frintrop I und II mit 1:2 und 2:5 den Kürzeren zog, konnte man am Samstag endlich den Knoten platzen lassen und in der neuen Spielklasse ankommen. Mit 5:1 konnte die Eintracht aus Duisburg geschlagen. Bei sonnigem Wetter sahen die Zuschauer  von Anfang an ein engagiert aufspielendes 07-Team. Die Folge waren 2 Treffer in Durchgang  1. Duisburg blieb aber gefährlich und das Team von der Veronikastraße konnte sich nicht wirklich befreien. So kam es wie es kommen musste und die Duisburger Gäste erzielten den Anschlusstreffer. Nun kam etwas Unruhe auf, aber unser Team meisterte die Drangphase und konnte den erlösenden Konter zum 3:1 setzen. Nun spielte nur noch 07 und siegte am Ende mit 5:1. Prima Leistung unserer Mädels. Am kommenden Samstag gastiert mit Arminia Klosterhardt de Tabellenführer um 13:00 an der Veronikastraße. Viel Spaß !   


Comments are now closed for this entry

   
© ALLROUNDER

Anmeldung