Newsletter  

An dieser Stelle kannst Du Dich für den Newsletter an- bzw. abmelden.
Viel Spaß mit unseren Infos !
   

Suche  

   

     B-Juniorinnen 2015/2016


Das Team geht in der Saison 2015/16 als 11er-Mannschaft an den Start.

 

     

 

Trainer: Harald Titt

Alter: 47

Harald (Harry) Titt ist seit fast 28 Jahren im Mädchenfußball als Trainer tätig. 2010 wurde er vom DFB dafür in den Club 100 berufen, dem 100 ehrenamtliche Mitarbeiter aus Deutschland ein Jahr lang angehören. Damit verbunden war u.a. eine Einladung zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Türkei in Berlin.

Er ist im Besitz der Trainer-C-Lizenz des DFB, die er im Mai 2011 nach erfolgreich abgelegter Prüfung erworben hat. Gleichzeitig ist er als Abteilungsleiter für den Mädchenfußball bei Sportfreunde 07 verantwortlich.

In dieser Saison kommen mit Michael Treu und Alina Schwarz zwei weitere Coaches hinzu.

Samstags bei den Spielen wird das Team zusätzlich durch Nadine Schumann unterstützt.

Für das Torwarttraining zeichnet sich Michael Müller verantwortlich.

Trainingszeiten: Montag und Freitag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 


   
© ALLROUNDER

Anmeldung