Am kommenden Samstag (18.06.) geht es an der Veronikastraße hoch her. Das Frauen- und die Mädchenteams bestreiten den Saisonabschluss. Vorher geht es aber noch einmal für unsere D-Jugend in das letzte Qualifikationsspiel um den Aufstieg in die Leistungsklasse. Hier benötigt unser Team noch einen Punkt, um den Sprung in die neue Essener Leistungsklasse zu schaffen. Wir wollen das Team natürlich lautstark unterstützen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Danach startet die Abschlussveranstaltung für unsere weiblichen Fußballteams. Der Ablauf:

13:00 Anpfiff D-Jugend Qualifikation zur Leistungsklasse VfL Sportfreunde 07 Essen gegen Sportfreunde Niederwenigern

14:30 Mädchen U13 gegen Mädchen U11 (2 x 20 Minuten)

15:30 Mädchen U15 gegen Mädchen U17 (2 x 20 Minuten)

17:00 Ehrungen, Verabschiedungen, etc.

18:00 Grillen

19:30 Party open End

21:00 Besuch des Cocktail-Taxi auf unserer Anlage

 

Wir wünschen allen einen schönen Saisonausklang und der D-Jugend den Aufstieg !

 

Comments are now closed for this entry

   
© ALLROUNDER

Anmeldung

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok