Am 14.11.15 trafen die Sportfreunde 07 und die Sportfreunde Niederwenigern in einem sehenswerten Spiel aufeinander. In der Anfangsphase zeigte sich die Partie relativ ausgeglichen. Die erste Chance hatte Jonathan, wobei der Ball vom Torwart noch gerade an die Latte gelenkt wurde. Dann spielte Jonathan raus auf Nils, der wiederum Flemming den Ball so servierte, dass dieser ihn nur noch geschickt ins Tor reinschieben musste, was gelang: 1:0. Und es lief weiter: Eshaq legte den Ball vor auf Nils, der zum 2:0 traf. Die Gastgeber erspielten sich durchaus Chancen, die aber von unserer Mannschaft gleich zu Kontern genutzt wurden. Nach einer Hereingabe von Jonas schoss Jonathan noch vor der Pause das 3:0. In der 2. Halbzeit wollten die Hattinger natürlich aufholen. Sie erhielten einen Freistoß, der letztlich das 3:1 einleitete. Auch danach konnten sich unsere Jungs nicht ausruhen, aber die Abwehr stand sicher und auch Hannes im Tor agierte souverän. Nach einem Freistoß für Sportfreunde 07 in Tornähe, verhinderte Emil den direkt anschliessenden Konter der Gegner. Den Endpunkte setzte Finn mit dem 4:1 nach Zuspiel von Jonas. Insgesamt eine tolle Leistung von Devran, Emil, Eshaq, Finn, Flemming, Hannes (Tor), Jonas, Jonathan, Kai, Nils und Paul. Kyle hatte sich leider beim Aufwärmen verletzt, so dass er nicht mitspielen konnte. Wir wünschen gute Besserung.

Comments are now closed for this entry

   
© ALLROUNDER

Anmeldung

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok