Anders als vorausgesagt gab es am Samstag zwar erstmals in diesem bis dahin frühlingshaften November kaltes aber dennoch trockenes Wetter und somit beste Spielbedingungen für die D-Jugend Mannschaften von Sportfreunde 07 und Blau Weiß Mintard. Die Sportfreunde spielten von Beginn an offensiv und hatten mehrere Torchancen: 2 Mal durch Michael, ein Nachschuss von Jonas, ein weiterer Schuss aufs Tor von Lou. Den Gästen gelang in der ersten Halbzeit ein gefährlicher Gegenangriff, ansonsten hatte unsere Mannschaft das Spiel gut im Griff. Auch die 2. Hälfte blieb lange torlos. Unsere Jungs spielten sich weiter gute Chancen heraus, aber es fehlte das Glück beim Abschluss. Mehrfach traf es den gegnerischen Torwart. Schließlich erlöste Sharon nach einer Vorlage von Lou die Sportfreunde mit dem 1:0. Dies blieb der Endstand und somit ein erfreuliches Ergebnis für Dany, Emil, Gabriel, Jannick (Tor) Jonas, Lou, Michael, Moritz, Ouissam und Sharon.

Comments are now closed for this entry

   
© ALLROUNDER

Anmeldung

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok