Drucken

Angebot für Frauen

Wirbelsäulengymnastik  und Aerobic

Du möchtest was für Deine Fitness und Deinen Körper tun, in der Gruppe ohne Zwang und mit netten Frauen aller Altersgruppen,dann bist du bei uns richtig und willkommen.

Unsere erfahrene Trainerin Heike schafft es jeden Donnerstag uns bei immer abwechselndem Programm zum Schwitzen zu bringen.

Sie achtet darauf, dass du die Übungen richtig machst und korrigiert diese im Notfall, damit keine Schmerzen entstehen. 

Wir haben dabei Spaß und  lachen viel, allerdings auch manchmal Muskelkater ;-)

Aus eigener Erfahrung  und als Nesthäkchen (Jahrgang 1967) der Gruppe weiß ich, sie nehmen dich freundlich in die Gruppe auf. Es achtet keiner auf dein Aussehen und deine Fitness.

Und nach einige Zeit merkst du, es wird alles einfacher und besser. Also den inneren Schweinehund anleinen und mitmachen.Komm vorbei, mach mit!!!!

Donnerstags 18.30-20.00 Uhr oder 20.00-21.30 Uhr

In der Turnhalle der Maria Wächtler Schule, ehemals Hauptschule an der Isenbergstraße in Essen

 

Wenn du vorbeikommen möchtest oder noch Fragen hast, dann rufe bitte an.

Wir freuen uns.

Telefonnummer Heike ab 16 Uhr: 0 176-70094611    

Telefonnummer Anke :    0201-761377

 

+++Fotos folgen in Kürze +++

Zugriffe: 2643